Hi Leute, auch von mir mal wieder ein Bild, diesmal hab ich einen Teil der Augustusburg nachgebaut, ich hoffe es gefällt euch. Und - ja ich weiss es hat keine Dachrinne
ein schönes Wochenende wünscht Torsten
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
Hi Leute, auch von mir mal wieder ein Bild, diesmal hab ich einen Teil der Augustusburg nachgebaut, ich hoffe es gefällt euch. Und - ja ich weiss es hat keine Dachrinne
ein schönes Wochenende wünscht Torsten
Toll Mr. "bester Avatar der Welt"...
Das ist ja wirklich schon fast photorealistisch...
Tja, Kritik kann ich hierzu keine "echte" geben, jedenfalls
keine die auf irgendetwas hinweisen könnte / würde.
Es ist einfach nur super gelungen!!
Gratz!
Hi Torsten,
Verdammt und Halleluja :engel1, ein wirklich schönes Bild einer Burg. Mein
Grüße
Mark74
Hallo Torsten,
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen bzw. zu hören.
Tja hier spricht der pure Neid es ist einfach nur toll geworden, genial.
Ich hoffe wir werden jetzt mal öfters von Dir so tolle Bilder sehen.
Hast Du die Burg komplett selbst erstellt und wie lange hast Du dafür gebraucht?
Gruß Wizard
Hi Torsten,
Ich hab' mir mal das grosse Bild von Deiner Page gezogen und kann nur sagen:
Gut gelungen! Besonders beachtenswert finde ich die "Bemoosung" an der Burg, das erweckt wirklich den Eindruck eines alten Gebäudes, welches dort schon ewig steht.
Meinen :respekt: !
MfG - 3dc.
Danke für euer Lob, @Wizard, ja ist alles selbst erstellt, hab ungefähr 6 Stunden für das ganze Bild gebraucht. Am längsten dauert bei mir aber immer die Beleuchtung, ich weiss auch nicht
Hallo, Torsten.........
mir fällt da auch keine einziger Kritikpunkt auf! Ich kann nur sagen, dass dir das Bild super gelungen ist. Es ist kaum zu glauben, dass du dafür nur 6 Stunden benötigt hast!
Klasse!!!!:top:
Gruß, Panic
Hi Torsten,
das ist ja ein super tolles Bild!! Dazu fällt mir echt keine Kritik ein
Gruß Nekhbet
Sieht wirklich richtig gut aus
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |