Ich habe wider ein Bild mit Mojoworld gemacht. Diesmal ging es nicht sehr lange Erstellt habe ich es in Mojoworld und Focus, gerendert wurde es auch im Focus. Wegen der Bildsignatur, ich schreibe meinen Namen hin, aber so, wie wirs unter Kollegen sagen, "Deme". Ja, das ist Ch-Deutsch, aussprechen würde man das e etwa wie ein ä Ja, das wärs eigentlich
@ esha, kann ich machen, ich denke, ich mache es über das Wochenende
volvosk, Mojoworld ist eigentlich ne spielerei, da kann man leicht tolle Bilder machen. Du kannst ja mal die 2er Version runterladen, ist zwar ein bisschen eingeschrenkt, aber ja... Kannst ja mal ausprobieren
Woher bekommt Ihr nur immer so tolle Ideen . Ne ansehungswürdige Landschaft habe ich bis jetzt noch nicht fertiggebracht.
*neidisch werd*
Gruss
Imagine
6. Oktober 2026, 23:29
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.