Mein erstes Bild

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seraph.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

So hier mal mein erstes Bild. Zwar fehlen mir noch Ideen und die Erfahrungen mit Bryce aber es macht unwahrscheinlich Spass.
    Am längsten hat jedoch die Auswahl der Oberflächen und die Farbgebung des Himmels gedauert, bis ich halbwegs zufrieden war.

• Respekt!

Das sieht doch schon herrlich aus. Einen kleinen Mängel hätt ich aber, wenn erlaubt^^
    Die Pfosten stehen zu weit vorn, wie ich finde.
    Versuch sie bei "edit" oder "bearbeiten" etwas nach hinten zu versetzen
    Dazu benutzt Du das Kreuz und die einzelnen Richtungen. Probiers mal :)

LG Adelchen

Ansonsten find ich die Idee und das Bild sehr schön

• Offizieller Beitrag

Hee, das schaut doch schon gut aus!
    Der Himmel ist sehr schön geworden, überhaupt auch die Farben insgesamt. Und die Funkenstrecke zwischen den Kugeln wirkt echt gut.

Für's erste Bild ist das wirklich eine gute Leistung! :respekt

lg
    esha

• Ich wollte die Kugel ja auch erst mehr nach hinten versetzen, aber dann hätte man (frau) die Reflektionen in der ersten Kugel nicht gut sehen können. Nächstes Mal werd ich einfach die Pfosten kürzer machen.
    Vielen Dank für die Tipps. Kann ich als Anfänger gut gebrauchen und bitte sogar darum. Ich will ja auch mal so gut werden wie ihr!

Obwohl: Meine Frau sagte nur "Was willst du damit? Bist du nicht zu alt dafür?" ?(
    Muss sie gerade sagen! :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.