Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo mal wieder
Nun hab ich mich auch mal versucht, und hoffe, Ihr lasst es als "abstrakt" durchgehen . Es ist ein Weihnachtsstern mal anders.
LG Adelchen
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo mal wieder
Nun hab ich mich auch mal versucht, und hoffe, Ihr lasst es als "abstrakt" durchgehen . Es ist ein Weihnachtsstern mal anders.
LG Adelchen
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus. Die Beschreibung mit dem Weihnachtsstern passt doch.
Ich frag mich nur gerade, wie es denn wohl aussehen würde, wenn du die Wasserebene weggelöscht hättest. *grübel*
MfG
Wenne
Seiht doch schon ganz gut aus. Passt. Ich frage mich auch wie es wohl aussehen würde ohne diese Wasserebene. auch "grübel"
LG Bigi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |