Nun auch mal was von mir.
DIeses Bild habe ich nach dem Tutorial von mitch gebastelt. Habe auch einige Objekte von dieser Seite.
Erwarte Kritikund Verbesserungsvorschläge!!!
Brycemsatser
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von brycmaster.
Nun auch mal was von mir.
DIeses Bild habe ich nach dem Tutorial von mitch gebastelt. Habe auch einige Objekte von dieser Seite.
Erwarte Kritikund Verbesserungsvorschläge!!!
Brycemsatser
Die Lichteffekte sehen wirklich genial aus.....
bloss isst es nicht nen bischl dunkler ??? (kann auch daran liegen das mein moni zu hell iss)
Die Teile links oben sind keine Klobürsten sondern Quallen...
Hallo Brycemaster,
also für Dein erstes richtiges Brycebild hast Du Dich aber an ein sehr schwieriges Thema heran getraut.
Unterwasserbilder sind nicht gerade sehr leicht.
Ich finde Dein Bild für den Anfang schon sehr gut aber der Caustic-Effekt ist einfach zu stark, dadurch kommen die Delphine absolut nicht zur Geltung.
Der Anker und auch die Korallen sind viel zu klein, man sieht sie erst auf dem zweiten Blick.
Es fehlen auch noch ein paar Unterwasserpflanzen vielleicht auch noch ein paar Muscheln, Krebse und Seesterne.
Die Fische schwimmen mir zu gleichmäßig und zu gerade, verteile sie mehr im Bild und laß z.B einen in eine andere richtung schwimmen oder und einen auf dem Boden fressen.
Auch wenn es Schwarmfische sind werden sie doch aufgeschreckt durch die Delphine.
Auch würde ich für den Unterwassereffekt ein dunkleres Blau wählen.
So nun sollen die anderen auch noch etwas sagen.
Gruß Wizard
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, für´s erste "echte" Brycebild (gibts auch falsche ?) gleich eine Unterwasserszene ist gewagt und dafür wirklich gut umgesetzt, mit ein wenig Feinschliff wirds ein richtig klasse Bild!
Bin auf Deine weiteren gespannt!
Greetz
Nicht schlecht fürs erste Bryce-Bild ,alles andere wurde gesagt.
Gruß,McDetti
Klicke auf Terrain. Klicke auf Wasser und gebe jedemeine hübsche textur. Spiele nochn bissel mitm Himmel. Kann man das als richtiges Brycebild euinstufen?
brycemaster