Bin auch online :D

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• freu mich das du auch eine hp online gestellt hast, aber ohne greifbaren inhalt also eine baustelle ist nicht so gut , denn leute die jetzt mal drauf waren kommen so schnell nicht wieder,da sie ja nixs vorgefunden haben ausser deinen satz wird aktuallisiert, und von diesen wird aktu.....seiten gibt es eine menge im netz und sie werden nie fertig.
    soll jetz nicht böse klingen aber mann sollte schon einen gewissen inhalt reinpacken wenn sie online ist oder solange damit warten bis alles zusammen ist und die hp auf dem eignen pc vollständig zusammengebaut ist.
    zu deiner bildergalerie kann ich nur sagen das es einige php-sachen gibt die du über google erfahren kannst.

mfg lule2

• Offizieller Beitrag

Stimmt, die Antwort auf die Frage "Um was geht es eigentlich?" hätte ich auch gern erfahren. :D

Sonstige Comments:
    Du hast auf der Startseite einen Tippfehler:
    "Das Gästebucht wurde eröffnet"
    Außerdem ist die Startseite zu breit für meine 1152x864-Auflösung, die mit 1024x768 sehen wohl noch weniger.
    Und für meinen Geschmack sind zu viele grafische Elemente auf der Startseite, die noch dazu chaotisch angeordnet sind.

Aber ich weiß, dass Homepages immer länger Baustellen sind, als man ursprünglich dachte, also: dranbleiben! ;)

lg
    esha

• @lule2, hast schon recht, aber wenn ich sie fertig habe, kommen die Leute schon ;)

esha, thx, habe den Fehler nicht bemerkt^^

Wegen der Grösse, ich habe eingestellt, dass sie anpassbar ist, also 100% vom Bildschirm benützt

Mal schauen, zuerst hatte ich ein zu breites Bild reingetan, vielleicht warst du gerade dann drauf^^, also bei mir, ich habe 1200 * 768 und es geht wunderbar^^

Mfg Saitek

• Mein Onkel besorgt mit "netobjects fusion 9", dann können wir gemeinsam eine Page erstellen.
    Ich habe mit ihm und einem Bekannten über Webseiten gesprochen und beide sagen, dass ich lieber Microsoft Frontpage oder netobjects fusion benutzen soll. Da mein Onkel schon eine Webseite mit diesem Programm gemacht hat, machen wir es dann mit dem :D

MfG rammstein

• Offizieller Beitrag

:D
    Da muss man sich aber mit HTML usw. auskennen!
    Ich verwende auch NetObjects Fusion, das ist ideal für Leute wie mich, die alles optisch lösen und von Code keine Ahnung haben. ;)

lg
    esha

• Also ich weiss nicht wie es bei Frontpage ist (fusion kenn ich nicht) Aber bei den meisten Programmen steht zu viel Mist im Quelltext.

Das hat man beim Editor nicht. Gut, man muss sich in HTML auskennen. Fluppt aber schnell - ausserdem gibt es viele gute Tipps im Netz. Eine sehr gute Seite ist Self HTML

Da hat man dann einen sauberen Quelltext. Und wenn man das ein mal kann - versteht man auch immer ein wenig mehr und kann sich dann an PHP geben :)

Grüße und einen guten Start in die Woche

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.