Projekt Haus
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
und es geht weiter
setze mich nu an die fenster -
Sieht vielversprechend aus! Bin ma gespannt..
besonders dann auf die Texturierung *g*Und wirds auch komplett Möbiliert ?

Cheers
Psychoraner -
japp wird auch möbeliert und tapeziert *gg*
obs mit der texturen hinhaut steht in den sternen aber soweit bin ich ja noch nicht
-
wie gesagt ich lass mir etwas zeit
weihnachten steht ja auch noch vor der tür
hab erstmal die fenster gemacht da ich nix genaures erkennen kann da die vorlage zu klein ist hab ich improvisiert -
und es geht weiter
-
Sieht schon sehr gut aus!
lg
esha -
dachkonstruktion fertig musste es machen um die innenwände anzupassen
-
und weiter gehts
bin gerade im innenberreich wände ziehen etc -
- 26. Oktober 2025, 10:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.