Hi ihr Lieben,
ich hab mal eín wenig mit Poser gespielt. Dazu hätte ich ne Frage. Will ich einer Figur was anziehen, suche aus und bestätige. Ist die Figur weg und ich hab nur die Kleidung auf dem Bildschirm.
Was mach ich falsch?
Grüße
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.
Hi ihr Lieben,
ich hab mal eín wenig mit Poser gespielt. Dazu hätte ich ne Frage. Will ich einer Figur was anziehen, suche aus und bestätige. Ist die Figur weg und ich hab nur die Kleidung auf dem Bildschirm.
Was mach ich falsch?
Grüße
Du klickst nur bei der Kleidung doppelt? Dann ersetzt Poser die Figur durch die Kleidung!
Wenn du eine Kleidung für deine Figur ausgesucht hast, dann markiere die (1xKlick) und dann unten auf das Zeichen mit den zwei Häkchen klicken (Create new figure) - jetzt wird die Kleidung als zweite 'Figur' dargestellt und deine eigentliche Figur bleibt vorhanden.
Wenn das Kleidungsstück für die betreffende Figur gemacht worden ist, dann kannst du sie einfach mit 'Menue: 'Figure' > 'confirm to' der Figur zuweisen/anziehen.
MfG
Wenne
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. -g-
Ich danke dir!
Zitat'Menue: 'Figure' > 'confirm to' der Figur zuweisen/anziehen.
gibts bei mir nich :-(((((((((((( oder hab ich Weihnachtskugeln aufe Augen?
Ooooops - da ist ja ein kleiner Schreibfehler von mir.
Oben beim Menü unter 'Figure' heisst der 3. Punkt von oben 'Conform To' (Poser5 - englisch!) - dann macht ein kleines PopUp auf und man wählt die Figur, der die momentan aktive Kleidung zugewiesen werden soll.
MfG
Wenne
hups - ich hab vergessen zu sagen das ich Poser 4 hab :-))))
Hmmmmmm - jetzt haben wir ein Problem.
Ich hab Poser4 leider nie kennengelernt (immer nur mit Poser5 gearbeitet) und weiß daher nicht, ob und wie das mit dem Zuweisen der Kleidung dort funktioniert.
MfG
Wenne
ohh das ist schade, aber ich danke dir trotzdem :))
Bei poser4 heisst das "Elternfigur wählen", wenn du die deutsche Version hast, ansonsten ist es das gleiche.:)
Gruss Allibaba
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |