Damit die Themen nicht ausgehen;); mein Vorschlag:
GLAS
Alles was mit Glas zu tun hat; also eine Schrankwand mit Gläsern drin, Glasbäume, usw. usf. ...
Was haltet ihr davon?
MfG - 3DC.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.
GLAS
Alles was mit Glas zu tun hat; also eine Schrankwand mit Gläsern drin, Glasbäume, usw. usf. ...
Was haltet ihr davon?
MfG - 3DC.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3dcrew
GLAS
Was haltet ihr davon?
MfG - 3DC.
sind biergläser zugelassen? sonst interessantes thema
ZitatOriginal von MoNrAiL
sind biergläser zugelassen?sonst interessantes thema
Wenn sie gefüllt sind - gerne
Interessantes Thema..und 100 Stunden Rendern
Braucht Glas nicht am längsten von allen Materialien, bis es gerendert ist?
@Zuzler:
Jepp - Transparenzen und Spiegelungen verlängern die Renderzeit erheblich Auch die Anzahl der Objekte verzögert natürlich, logischerweise, das Ganze.
Man kann sich Renderzeit einsparen, indem man die Qualität auf 'normal Glätten' lässt, da das für die normale Bildschirmausgabe völlig ausreichend ist. Wenn man dann, bei mehreren Objekten (>3) noch bei Optimierung auf 'uneinheitliche Szenen' und 'konzentriert' stellt, spart man sich wieder etwas Zeit.
(Den Tip hatte ich vor kurzem von Wizard im Chat bekommen und es stimmt wirklich)
MfG
Wenne
Probier doch mal folgendes: boden & 1 - 5 Terrains auf spiegel einstellen, und drüber ein paar farbige Gläser. Das Ganze dan auf Premium-AA rendern
Da muss Netzwerkrendering ran, damit man's unter ner woche schafft...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |