Cindy V2

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Bärli:

Danke für den Hinweis! ( Daher weht der Wind, habe mich schon gewundert, warum man vor einer Registrierung nicht mal gezeigt bekommt was einen erwartet --- sowas ist mir immer etwas suspekt daher hab ich auch nicht weiter drauf geachtet. Es gab schon zu viele Websites die auf Registrierung Wert legten und kaum was Anständiges zu bieten haben. Selbst im 3D Erotik-Bereich gibt`s wesentlich bessere Seiten (Renderotica o.ä.) Dafür bekommt man dann später eine Flut von Werbemails und Spam weil die unsere Daten trotz Disclaimer doch irgendwie an Adressverlage weitergeben!!)

Kuzum: Wenn ich mich irgendwo registrieren soll will ich vorher sehn wofür!! :D

vg
    space

• Waldemar du alter " Weltraumknochen, was geht ab Mann ? :D
    Hast du gesehen, dass auf clipfish.de wieder mal so ein Contest mit Videoclips ist, vielleicht remixe ich diesmal was dafuer.

Egal, zurueck zum Thema Cindy
    Dieser Character ist ca 1 Jahr alt. Es gibt einige addons dazu, was am meisten dabei " heraussticht" sind die, ..
    ( space ,wie heisst das Ding im Auto, mit dem man sich akkustisch im Strassenverkehr bemerkbar machen kann 8) )
    Genital morphs sind auch dabei, aber man versaeumt nicht wirklich viel, dieses item nicht zu haben.
    Biei RDPMR gibt es durchaus auch " g-rated" brauchbare Clothes ( wie Toga etc ) und Props ( Vasen, Scifi Stuff etc.).

Ein Grossteil bei 3dpmr ist von Arduino ,den man auch von Rosity kennt.
    Schoen sind die Bad Cowboy and Western items von ihm, die kosten aber Geld.

• Hi Derek,

what`s up, going to use the Hupe!? ;) :D :nana Ok dann werd ich da doch mal rein schauen, danke! (Alles wo SciFi drauf steht macht mich neugierig! *g*)

Bärli: habs mir noch nicht angesehen, aber wenn`s der Wahrheitsfindung dient ;) - vielleicht kann man das doch noch mal gebrauchen, zumindest um ne Figur total echt aussehen zu lassen...

lg
    space

• Yo Space me ole Buddie, as sure as Tequilla aint no booze but pure medicine i is gonna use em hoots :D 8)

Was 3DPMR betrifft ,die haben ein paar feine Sachen dort als Freebies ,nicht nur wie oben beshriebenen " Signalanlagen for Autos".
    Arduino und 3DPMR sind bekannt for gute Qualitaet seit Jahren in der Branche .

:)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.