Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hallo
Hab auch mal versucht ein Unterwasser Scene zu erstellen.
Naja sieht ein wenig kahl aus.Wenn sich jemand fragt wo die kleinen Fische geblieben sind, "die machen gerade Mittagspause"
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Hallo
Hab auch mal versucht ein Unterwasser Scene zu erstellen.
Naja sieht ein wenig kahl aus.Wenn sich jemand fragt wo die kleinen Fische geblieben sind, "die machen gerade Mittagspause"
Naja, in der Gesellschaft kann ich die kleinen Fische aber auch gut verstehen.
Wenn der Taucher nicht aufpasst, dann macht gleich ein anderer Mittagspause.
Falls du doch noch ein paar kleine Fische suchst, so schau doch mal in die Linkliste des Boards. Da findest du unter 'Allgemeines' - 'Downloads' einen Link zu Toucan. Dort gibt es ein paar Fische zum freien Download. Es sind .3ds-Dateien, die Bryce importieren kann.
Das Bild ist zwar schon sehr schön, aber so ein kleiner Schwarm würde das ganze noch besser beleben.
Sehr gut finde ich auch, daß du auch den Caustic-Effekt mit eingearbeitet hast.
MfG
Wenne
Ok ich werd gleich mal schauen. danke für den Tip
Das sieht cool aus!
Hat, wie ich finde, ne echt tolle Atmosphäre mit dem "weit und tief" wirkenden Hintergrund. Auch der schon von Wenne erwähnte "Caustic"-Effekt (ich wusste gar nich das daß so heisst) kommt richtig gut. Wie Du schon meintest " es sieht ein wenig kahl aus", ich hätte einfach die schon vorhandenen Pflanzen einfach stark verfielfacht und über den Boden verteilt.
Die Idee mit dem Flugzeug finde ich gut. Damit das ganze was authentischer nach nem Absturz aussieht hättest Du die Cockpitfenster weglassen sollen, vieleicht ist die Maschiene aber auch von nem Flugzeugträger gefallen
Für nen "Beginner Pic" find ich das echt Top, weiter so!
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |