Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser und Corel Draw
Naja ich hoffe sie ist nicht zu nackig
Edit by djblueprint: Ich habe das Bild erstmal entfernt. Bitte darauf achten, dass die Schamgegend bedeckt ist! Danke.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Edit by djblueprint: Ich habe das Bild erstmal entfernt. Bitte darauf achten, dass die Schamgegend bedeckt ist! Danke.
ZitatOriginal von vibs
Das ist und wird immer ein Streitthema bleiben. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du über ein gewisses Körperteil sowas wie nen Schwarzen Balken legen würdest.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn du z.b. bei Renderosity im 'Freestuff'-Bereich schauen würdest, ob du nicht vieleicht ein paar passende Klamotten für die Figur finden könntest.
So mit nem kleinen Höschen an wäre das Bild dann völlig i.O.
MfG
Wenne
Ok ich sehs ein , werde es mir hinter die Ohren schreiben.
In Zukunft sollte ich die Frauen nicht in meine Bilder integrieren.
TUT LEID!
Gegen die Frauen hat ja keiner was - nur sollten sie halt nicht ganz nackt sein. Wenn du ihr nur mit etwas kleinem die Schamgegend ein wenig verhüllst, dann ist das auch völlig i.O.
Es gibt halt Jugendschutzbestimmungen, die wir auch hier im Board einhalten müssen.
MfG
Wenne
So oder so.
Ich finde das Bild und die Komposition schön (schwarzer Balken über
Schamgegend denk )
Das Licht, dass von oben kommt gefällt mir sehr gut. Nur den Himmel
finde ich für meinen Geschmack zu Duster.
Aber vielleicht zaubert sie ja gerade schöneres Wetter herbei .
Imagine
ich kenne ja das bild und wenn du noch eine deiner magischen kugeln die du um die figur hast vor diese bestimmte gegend setzt ist die sache erledigt und es hat nichts an seinen reiz verloren denk ich mal
mfg lule2
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |