Portrait

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser6

Hallo zusammen und nachträglich alles gute im neuen Jahr.
    Ich hab mir zu Weihnachten den neuen Poser 6 gegönnt und habe den Hinweisen hinsichtlich des "Suchtpotentials" keinen Glauben geschenkt.
    Nachdem ich mich ein "klein wenig" mit den Möglichkeiten beschäftigt habe möchte ich Euch meine erstes Portrait mal vorstellen.
    Ich kann leider bisher nur Bruchteile der Fähigkeiten von Poser nutzen bin jedoch von der Leistungsfähigkeit bisher überzeugt.

Ich werde trotz all den Möglichkeiten von Poser mein geliebtes Bryce nicht aus den Augen lassen!

• Hi,

also Poser ist auch ziemlich umfangreich - falls du da noch Hilfe brauchst - besuch doch mal das "befreundete" Poserforum ;)

Der Charakter ist schonmal ganz gut - die Textur kommt ein bisschen komisch - sieht ein bisschen Windpockig aus - kann dir aber nicht sagen woran das liegt.

Ansonsten schön geworden - zeig mal das nächste ;)

• Das ist doch schon sehr gut geworden! :tup
    Ich habe zwar nur Poser5, aber hab schon viel von den Möglichkeiten mit Poser6 gehört.
    Dein Bryce brauchst du auch nicht aus den Augen verlieren. Wenn du erstmal Poser einigermassen beherrschst und dann die Figuren nach Bryce rüberbringst um dort dem Ganzen noch den Rest zu geben, dann wirst du merken, was du mit der Verbindung der beiden für ungeahnte Möglichkeiten hast.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.