Verwandlung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• 8o Hilllfäääää!!!!!
    Aus welchem Gruselfilm stsmmt denn das? ;)

Sehr interessant find ich den Baumtypen da hinten. Seine 'Krone' erinnert ein wenig an Jesus. Die Hände ein wenig an Freddy Krüger. :P
    Ein Mann wie ein Baum. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Sieht toll aus, mir gefällts. Das hätte doch irgendwie glatt in den Wintercontest gepasst, aber ich weiss ja nich wieviel Postwork da drin steckt. Mir gefällt das Posing und die Mimik der Lady sehr gut. Der Schmuck und das Kleid sehen ebenfalls Top aus! Und schöne Fingernägel hat sie auch. Mal was anderes als die meisten Poser-Bilder die man sonst so meistens im Netzs findet. Tolles Bild =)

Gruß Stocko

• danke euch erstmal.
    wenne: die "jesuskrone" ist ursprünglich ein headprop gewesen für die figur "her", genauso die verlängerten finger. mit etwas geduld und rädchen drehen kriegt man die auch auf vici. die vielen wurzeldinger ist einer der bäume von dreampaint, den ich um 180 grad gedreht habe und den stamm weggeboolt.
    @tschango: ja, ich habe auch kleidung in poser :)
    stocko: kleid und schmuck findest du bei rendero im freestuff, suche mal für das kleid nach empiredress (ist ein dynamisches) und für den schmuck nach teardrops (leider läßt sich dort die kette nicht von den ohrringen trennen, kann man als prop immer nur gemeinsam anwählen). an postwork habe ich folgendes gemacht. ich habe das bild zweimal gerendert, einmal mit hauttextur und einmal mir einer borkentextur. psp geöffnet, beide bilder als ebenen eingefügt. ich hab fast zwei wochen vergeblich probiert, das direkt in bryce so hin zubekommen, dann hab ich es aufgesteckt und in psp den radiergummi eingeschaltet und an manchen stellen etwas von der baumtextur wegradiert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.