Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
noch ein versuch mit ober-unterwasser
lg Bigi
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
noch ein versuch mit ober-unterwasser
lg Bigi
hui, da haste dir aber viel mühe gegeben
würde vllt noch manche texturen vom terrain kleiner scalieren und im hintergrund die hohen bäume einwenig drehen, das iss ma zuerst ins auge gefallen^^
die idee iss klasse, gefällt ma
Ober-Unterwasser die 2.
Die Bäume im Vordergrund gefallen mir gut wie auch der ganze Bildaufbau mit der Brücke. Die Steintextur der Brücke sieht top aus! Würde die Felsentextur, besonders der vordere linke, auch etwas verändern. Auch sehen mir persönlich die Felsen, speziell der vordere linke, zu scharfkantig aus. Was mir aber auf den ersten Blick aufgefallen ist war das dunkle "Grass", dat wirkt auf mich so als ob es ausm Wasser rauswächst, kann ja aber nicht aus dieser Perspektive, deswegen hat mich das auch irgendwie so richtig irritiert. Naja das mag aber auch wieder an der Betrachtungsweise liegen, denn jeder sieht ja so ein Bild irgendwie anders. Vielleicht liegts auch an den Farben.
Trotzdem isses en schönes Bild und Respekt für Deine ganzen Ideen.
Gruß Stocko
Tolle Serie.
Bei diesem Bild hatte ich nur das Problem die Wasseroberfläche zu finden. Ich dachte erst die Fische schwimmen oberhalb des Wassers – auch wegen dem Grass oder sind das Äste??
Es würde sicher helfen, wenn der linke Fels Überwasser eine andere Textur hätte als Unterwasser.
Aber das Bild im gesamten gefällt mir sehr gut – genau wie das mit den Delphinen.
Gruß
Mathias
ein Update
hi !
sehr gute idee ! das bild gefällt mir soweit !
aber die äste der bäume im wasser ragen irgendwie unter wasser in die luft (?!)
und auch der fisch vorne rechts scheint unter wasser irgendwie in der luft zu schweben.
ich denke du solltest vielleicht den quader etwas mehr richtung kamera verschieben.
Wie cool =).
Glückwunsch zum Bild der Woche
Gruß Stocko
Damit wird Deine Ausdauer bei der Weiterbearbeitung der Szene belohnt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gruß
Horus-67
Oh man, das ist aber lieb. Danke. Bin sprachlos.
lg Bigi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |