Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, PSP7

hallo erstmal habe das forum rein zufällig entdeckt find es einfach klasse und die bilder *wow* davon bin ich noch meilenweit entfernt möchte euch eins meiner ersten kombibilder vorstellen und bin gespannt auf eure meinungen

• Erstmal :welcome im Bryce-Board!

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Texturieren hast du dir offenbar schon angeeignet :top
    Nur weiter so, dann klappts auch mit den "großen" Bildern.
    Und falls du Fragen hast, einfach fragen ;)

Mfg, Zuzler

• Offizieller Beitrag

Hallo und :welcome

Du scheinst dich ja schon etwas mit Bryce auseinandergesetzt zu haben, und an Fantasie mangelt's dir ja auch nicht, wie man sieht. :D

Die Kombination ist dir ganz gut gelungen.

Vielleicht könntest du die Teile, die du in PSP "hineinmontiert" hast, ein bisschen mehr nach rechts schieben? Dann würden sie nicht so viel vom Hintergrund abdecken, und der Streifen rechts ist ohnehin leer. ;)

Die rote Kugel als Farbtupfer gefällt mir gut. Schöner Kontrast zu den kühlen Farben im restlichen Bild.
    :top

lg
    esha

• mit bryce beschäftige ich mich seit ca 5 wochen vorher ca 3 monate mit psp7 und davor mit fotoexpress irgendwie macht sowas süchtig *lach*

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.