einmal im ballsaal

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ und PI für die klamottentextur

sein, davon träumt wohl jedes mädchen, mit einem schönen kleid. ich hab mal versucht ne textur hinzubekommen, also da könnt ich doch. ich muß tatsächlich die spitze im kreis anordnen. und erst mal was finden was sich eignet.... seht selbst

• Offizieller Beitrag

Schönes Bild!
    Das mit der Spitze schaut doch schon ganz gut aus.
    Und der Kristalleuchter wirkt fast wie eine Krone - witziger Effekt! :D

Vielleicht solltest du ein ganz kleines bisschen auszoomen, damit die Lady unten nicht abgeschnitten wird.

lg
    esha

• merci merci, die Specularity, wird gemacht.
    meine eltern hatten ein riesen gehöft, mit pferde- und kuhställen, einer kegelbahn, obendrüber war ein tanzsaal mit bühne dran, vorne im wohnhaus war oben ein Kindergarten und unten eine kneipe. rings rum war noch etliches land, dass wie ein park war. oh mann, dass hört sich an, der ganze krempel war schon halb verfallen, als mein papa das mit seinem bruder gekauft hat. für 8000 ost-mark. also nix besonderes. nur der saal (beiweitem nicht so pompös wie auf dem bild, ganz normal, mit holzbohlen, großen fast bis zum Boden reichenden Fenstern und ner galerie) , der sich direkt ans wohnhaus anschloß stand in meinen kindertagen, und zu ihm führte eine breite treppe hinauf. wenn meine eltern nicht da waren, habe ich mamas hochzeitsklunker ausgegraben und ein paar gardienen, naja backfisch eben. mein schwesterlein war auch mit von der partie. war lustig. leider durften wir nie freunde mitbringen, oder da fasching feiern. und irgendwann wars eh vorbei, er wurde abgerissen. aber schön war es doch.

• hast gut hinbekommen finde ich.
    wenn ich kleidungstexturen mache, greife ich meistens auf schriftarten (dingbats) zurück. in psp kann man einen kreis-vektor aufziehen und die schrift auf diesem vektor anordnen lassen während des schreibens. leider kenne ich pi nicht so, aber vielleicht geht das ja auch.
    was ist das für ein kleiderobjekt, wenn ich fragen darf?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.