Verwendete(s) Programm(e): Vue4 und Poser5
Zur Eröffnung meiner neuen Zeit hier in Hamburg habe ich dieses Bild gebastelt.
Seid nicht so streng, ich habe festgestellt, daß ich viel vergessen habe in dem letzten halben Jahr.
Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig.
Küßchen aus Hamburg
Brita

Begegnung
-
- Final
- Jenny030b
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
Schönes Bild. Mir gefällt die Einstellung der Burg sehr gut!
-
Das Bild gefällt mir ganz gut, der Rahmen weniger.
Die modernen Klebestreifen passen für meinen Geschmack nicht zum Fantasy-Thema des Bildes.
Aber die Bildkomposition finde ich gelungen!lg
esha -
Was hast du denn vergessen? ich find es sehr schön, wie im märchen, ich liebe diese art bilder. und mit deinem klebestreifen; erst mal drauf kommen, hat auch wieder was. das wasser ist prima, so grünlich , leichte wellen unergründlich. prima. ich finds super.
-
- 19. September 2025, 12:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.