hi, es gibet schon ne möglichkeit:
ich habe es so gemacht:
Daz offen, dann den contend-ordner öffnen, und dann meinetwegen bei dem Figures-ordner anfangen: rechtsklick auf den ersten sich öffnenden ordner (das war bei mir A3Whisper, eine klamotte für Aiko) dann auf Rename und vor der eigentlichen Bezeichnung mein kürzen für Anziehsachen (KL) und Aiko reingeschrieben. Also heist der ordner nun "KL Aiko A3Whisper", dann den darauffolgenden Ordner hieß "aphrodite" - anziehsachen für V3 heist nun KL V3 Aphrodite. usw. mit den nöchsten ordnern hab ich es genauso gemacht, nun ist alles schön geordnet:
KL - Anziehsachen
HA - HAare
FA - Face
Fig W- Figuren weiblich
FIG M - Figuren männlich usw.
na was einem eben so einfällt, und wenn man das für alle ordener macht, ist eigentlich innerhalb der Oberordner wie Faces, Poses, Props alles besser geordnet.
außerdem kann man dann alle ordner, die das gleiche kürzel tragen in einem zusammenfassen.
Beispiel: wir habe alles schön sortiert mit kürzeln, und haben meinetwegen im Ordner Poses 5 Ordner die alle mit dem Kürzel KL V3 beginnen. das heist, es sind Anziehsachen für die V3.
also erstelle ich im Pose-ordner (c/programme/DAZ/ contend/runtime/ libraries/poses) einen Ordner der V3 Klamotten heist und schiebe alle Ordner die mit dem besagten kürzel beginnen da hinnein.
und so mach ich das mit allem.
leider habe ich meinem PC platt machen müssen, und da ist natürlich alles wieder weg, muß mal schauen, wann ich zeit habe, dann mach ich es wieder.