Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D R8
Die Konstruktion ist vielleicht etwas ungewöhnlich für eine Tennishalle, aber das ganze ist aus einem Uni-Projekt entstanden, bei dem es um Fachwerkkonstruktionen ging.
gruß sen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D R8
Die Konstruktion ist vielleicht etwas ungewöhnlich für eine Tennishalle, aber das ganze ist aus einem Uni-Projekt entstanden, bei dem es um Fachwerkkonstruktionen ging.
gruß sen
saubere arbeit kann ich nur sagen, da passt alles und es sieht fast aus wie unsere halle daher ist die konstruktion net so abwägig.
mfg lule2
ja, sehr gut :applaus. Sieht wirklich perfekt aus.
Lg Brita
Also ich finds auch wieder super modeling! Aber is man von dir
ja gewohnt *g* Auch die Beleuchtung und die Texturen
(besonder die vom Spiefeld) sind echt
Cheers
Psychoraner
Top Arbeit würde ich da sagen!!
Mir gefällt diese "Art" Atmosphäre für ne Tennishalle, sieht total genial aus, besonders der Bodenbelag!
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |