Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackLady15.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4

Ja das is das Haus in der Wüste? XP
    Ich weiß nich so recht wo das so recht sein soll.
    Aufjedenfall hat das Haus auch noch ein Innenleben was ich euch auch noch zeigen will.
    Ich find das Bild eigentlich nich so gut da es langweilig aussieht;.;
    Aber ich hatte einfach keine Ahnung was ich noch so reinstellen könnte in das Bild.
    Ich hoffe ich krieg ein paar Tipps^.^

Bye bye
    Eure
    BlackLady15^^

• Der Anfang ist doch schon mal gemacht!
    Alst Tips würde ich dir mal mitgeben, daß du den Übergang See <> Boden vieleicht etwas runder machen könntest. Du scheinst ja ein Terrain (Berg)umgedreht in den Boden reingeboolt zu haben. Versenke doch das Terrain noch etwas tiefer, so daß der Bereich, in dem es ausläuft etwas weiter unten ist.
    Auch der Boden ist etwas langweilig eben. Nimm doch ein Terrain, drücke es ziemlich flach und mach damit dem Boden ein paar Wellen.
    Ausserdem könntest du im Hintergrund noch irgendwie was unterbringen. Wieder Berge, aber die dann größer.
    Um weitere Objekte zu kriegen schau doch mal in unseren Downloadbereich. Obwohl da die meisten mit Bryce5 oder Bryce5.5 gebastelt wurden dürften sie teilweise auch in Bryce4 verwendbar sein. Einfach ausprobieren.

MfG
    Wenne

PS: nur dran bleiben! Hier hat jeder mal angefangen und weiß wohl, wie schwer es grad da ist. ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke für die Tipps^.^
    Das mit den Bergen im Hintergrund mit dem hab ich auch schon rumüberlegt. Nen neuen Himmel hab ich auch schon gemacht da mir der Rote da oben Etwas langweilig erschien. Was ich auch noch versuchen will
    ists ein paar Vögel am Himmel zu erstelln^.^
    Hast du da vielleicht ne Idee wie ich die erstelln könnte?

• hmm...entweder mach ich was falsch oder das geht einfach nich bei mir;.;
    ich hab mir jetzt den fliegenden Adler runtergeladen und ihn extrahiert. Dann hab ich ihn in die Bibliothek von Bryce verschoben und hab dann Bryce gestartet. Dann bin ich auf den Pfeil bei erstellen gegangen und unten dann auf Importieren. Dann sagt er mir aber wenn ich die datei angewält habe und auf okay klicke dass das ungültiges Format ist. ?(

• Versuchs mal so:
    Entpacke den Adler irgendwo hin - Starte Bryce - kleiner Pfeil neben 'Erstellen' - beim erscheinenden Fenster unten auf 'Hinzufügen' - Adler suchen - 'OK' - Der Adler ist nun bei der Objektbibliothek, die du gerade geöffnet hast.
    Sollte er dann immer noch Zicken machen, dann liegts leider doch an Bryce4. :(
    Dann müsstest du eventuell schauen, ob du so einen Adler nicht als .obj oder .3ds im Netz finden kannst. Die Dateitypen müsste auch Bryce4 über 'Menü' - 'Datei' - 'Datei importieren' verwenden können.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Sorry das ich solange nicht geschrieben habe aber ich habe aber hatte leider Internet VerbotV___V
    Also ich hab das jetzt so ausprobiert wie du gesagt hast aber leider hat es nicht geklapptT____T

Naja in ein paar Tagen lad ich mal die verbesserte Version hoch. Vielleicht bekomm ich sogar ein paar vögel irgendwie selbst hin oder ich such noch wieter^^ Danke aufjedenfall für die guten Tipps von dir:)
    *knuffel*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.