Verwendete(s) Programm(e): Vue4, Poser und Apophysis
Hallo Ihr Lieben
ich stelle mal wieder ein Bild zur Diskussion, ich hoffe es gefällt Euch ein wenig
lg Brita
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
Verwendete(s) Programm(e): Vue4, Poser und Apophysis
Hallo Ihr Lieben
ich stelle mal wieder ein Bild zur Diskussion, ich hoffe es gefällt Euch ein wenig
lg Brita
Hallo,
gefällt mir, eine schöne Pose, schöne Kleidung und sehr geheimnisvolle Strukturen.
Was ich noch ändern würde: Sterne vor dem Planeten weg und eine Textur scheint vor dem Bauch der Person etwas abgeschnitten.
Viele Grüße
Horus-67
Sterne wech und Bild verbessert in der Textur. Vielleicht gefällt es Euch jetzt ein wenig besser
lg
Brita
Ja, ich finde es jetz viel besser. Nicht mehr so dunkel. Die Flugobjekte sind bestimmt von Apophysis, sehen gut aus. Bild ist sehr schön geworden.
lg Bigi
jetzt ist es mir zu hell !
ansonsten sehr schön !
Hi
Is sehr schön, aber für meinen Geschmack auch zu hell ...
MfG rammstein
ja Ihr habt ja recht, aber ich habe keine Lösung für die Sterne im Vue gefunden. Mir gefällt es auch nciht mehr so richtig. Sogar die Lösung, die im Vue-Forum geschrieben wurde, ging nicht. Vielleicht liegt es dadran, daß ich noch Vue4 habe, aber die nächste Version ist schon bestellt.
lg
Brita
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |