Verwendete(s) Programm(e): pser, bryce, psp
heute hab ich mal mein bild fertiggestellt, an dem ich immer mal wieder die letzte woche etwas gemacht habe.
das kleid findet man auf dieser seite und das möbel im daz-freebie-archiv.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausrogermair.
Verwendete(s) Programm(e): pser, bryce, psp
heute hab ich mal mein bild fertiggestellt, an dem ich immer mal wieder die letzte woche etwas gemacht habe.
das kleid findet man auf dieser seite und das möbel im daz-freebie-archiv.
Wow ein sehr schönes Bild!
- ein tolles Bild.
Wie hast Du das denn bloß gemacht mit den Wellen im Spiegel. Ich hab sofort probiert, sowas zu machen und jetzt hab ich keine Zähne mehr - hab ich mir dran ausgebissen!
Ein Superbild, und nichts zu meckern. (Außer vielleicht, daß es für mich so aussieht, als würde das Tischchen im Teppich stecken?)
LG,
Lilola :winke2
@liloba: die wellen hatte ich nun etliche zeit über terrains probiert, hat aber nie so mit der spiegelung geklappt. nun hab ich die gepostworkt und zwar mit dem freien plugin waterripples von redfield. der tisch steht nicht im bett, der ist noch ein ganzes stück von dem entfernt in der ansicht von oben.
Ein sehr schönes Bild und eine gute Idee.
Irgendwie haben Dein Bilder immer einen ganz gewissen Touch bei der Weichzeichnung. So, daß helle Farben etwas überstrahlen. Darf ich fragen, wie Du das machst?
Lilola: Man könnte es auch über eine Bumpmap machen. Für die Bumpmap einfach konzentrische Kreise malen und anschließen ordentlich weichzeichnen.
LG
Carsten aka Horus-67
klar darst du fragen, normalerweise mache ich kein geheimnis aus meinen bildern.
wenn ich weichzeichner benutze, dann zu 99% die plugins von xero findest du hier. mein favorit ist bad-dream. einige regler, weichzeichner ist dabei, helligkeit, kontrast und an den farbreglern kann man noch das ein oder andere schieben und das tollste daran ist, sie sind kostenlos aber nicht umsonst. aber, der beste filter nutzt nichts, wenn du kein annehmbares ausgangsmaterial hast.
Christine, Danke für den Link!
Ich werde bei Gelegenheit diese Weichzeichner mal ausprobieren, ob ich damit dem einen oder anderen Bild vielleicht auch noch etwas mehr Glanz verleihen kann
Viele Grüße
Carsten
Forever young-- wer möcht das nicht gern. Ich auch
Das Bild gefällt mir. Hat was besonderes das ich nicht genau benennen kann.
cool, geht ab. gut das es PW gibt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |