Verwendete(s) Programm(e):Bryce
mein erster Versuch mit schrägen Ebenen und PNG einfügen, über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar
*lg*
Blacky
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
mein erster Versuch mit schrägen Ebenen und PNG einfügen, über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar
*lg*
Blacky
Hi,
na den Versuch würde ich schonmal als gelungen bezeichnen. Besonders die Ebenen hast du gut hinbekommen. Ich würde eventuell das Terrain noch ein bisschen verfeinern, sieht im Moment sehr zackig aus.
greezt
dj
Ich finde das mit dem Pferd, wie es durch das Wasser galoppiert, gut gemacht. Es sieht zwar etwas unscharf aus, könnte man aber auch als Bewegungsunschärfe deuten
Die Texturen im Hintergrund hätte ich genau umgekehrt angebracht, also die grüne foliage auf das Terrain und für die "Gebäude" die braune oder ne andere Textur. Denn so wirkt das irgendwie surreal, aber vielleicht wolltest Du es ja aber gerade so haben. Und nochn Tip, vielleicht auch bei eingefügten Bildern, wie bei dem Pferd, mal darauf achten wie der Stand der Sonne oder anderer Lichtquellen ist. Denn wenn man genau hinschaut ist der Schatten vom Pferd viel zu schmal
Aber ansonsten würde ich den Versuch auch als gelungen bezeichnen.
Gruß Stocko
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |