Verwendete(s) Programm(e):Cinema - Poser - Vue
Hallo Ihr Lieben
ich wieder einmal ein Bild gebastelt. An und für sich sollte es animiert werden, nur ich komme im Vue noch nicht mit der Animation zurande. Vielleicht komme ich in Poser da weiter. Auf alle Fälle möchte ich das Bild trotzdem schon zeigen.
lg
Brita
Spieluhr
-
- Final
- Jenny030b
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
-
-
Das schaut doch schon so gut aus!

Sehr gut gefällt mir der Spiegel im Deckel und das Spiegelbild darin. Das macht das Bild noch interessanter als es durch die Lady, die ja mal groß und mal klein da ist, sowieso schon ist.
Die Spieluhr ist der Cinema-Anteil des Bildes?MfG
Wenne -
Wenne, ja das ist der Anteil. Im Cinema ist es einfach leichter so etwas zu gestalten. Sag mal, weißt Du denn wie im Vue das mit der Animation geht?
lg
Brita -
Feine Arbeit mit vielen schönen Details ...!
Lg
axolotl ! -
huhu jenny
also ich find dein bildchen auch gelungen!
vegitation is supi und überhaupt
nur
irgendwie kommt mir die lady untexturiert
vor bzw sehr detailarm oder
lg
Psychoraner -
Schliess mich da meinen Vorschreibern an. Ich find das Bild fast nen bisschen Geheimnisvoll, im positiven Sinne. Die Idee mit dem Spiegel find auch richtig gut
Schön gemacht!Gruß Stocko
-
Vielen lieben Dank für Eure Reaktion. Ich freue mich riesig über das Lob. Psy, Vue will die Poserbodytextur nicht so richtig übernehmen. Deshalb sieht es dann so aus, wenn man die Figur in Großformat übernimmt. Aber da fällt mir auch noch dafür ein.
lg
Brita -
ich finde auch, das ist super geworden. Die Spieluhr mit dem Spiegel im Deckel ist sehr gut gelungen

VG Maxime
-
Hallo Ihr Lieben
ich habe es rausbekommen, wie die Animation im Vue5 geht. Aber so richtig zufrieden bin ch noch nicht, weil der Ani-Shop von PSP das schöne glatte Bild zum grisseln bring. Vielleicht weiß jemand dafür noch eine Lösung.
lg
Brita -
- 29. Dezember 2025, 03:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.