Verwendete(s) Programm(e): Bryce und PSP7
in Farbe gefiel mir das Bild absolut nicht also hab ichs in PSP auf Grautöne gemacht ich find das Resultat kann sich sehen lassen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce und PSP7
in Farbe gefiel mir das Bild absolut nicht also hab ichs in PSP auf Grautöne gemacht ich find das Resultat kann sich sehen lassen
Die Idee ist nicht schlecht aber ich persönlich finde da zu viel grau drin. Wie sieht das Bild den in farbe aus? Würde mich interressieren.
lg Bigi
Das Fell ist ein bisschen faltig.
Erinnert mich irgendwie an ein Nasshorn oder einen Elefanten. Sorry.
Fell ist ziemlich schwierig, genau wie Haare. Hab ich beides auch noch nie hinbekommen.
Und was ist mit dem Auge los? Kann das beim Import verloren gegangen sein?
Die Idee finde ich aber sehr gut. Du solltest an dem Bild dran bleiben und dir noch was für den Hintergrund einfallen lassen. Der ist derzeit noch etwas kahl.
hallo biggi und mathias,
das orginal bild hab ich schon gelöscht das grau find ich grade gut das bild soll in richtung fantasie gehen das katzenähnliche getier da hab ich als tube im net gefunden fands gerade weils keine augen hat interessant nur seine orginalfarbe (rosa) fand ich schauderhaft habs dann mit verschiedenen himmelsfarben im bryce ausprobiert die resultate gefielen mir alle nicht besonders daher die farbe grau und im hintergrund habe ich extra nicht gemacht weil die fantasie unendlich ist
lieber Gruß
Blacky
Das Grau gefällt mir eigentlich sehr gut, macht das Bild interessant. Dafür scheint das Tier (lieber Himmel, ich habs ehrlich zuerst auch für ein Nashorn gehalten *wegduck*) über der Wasserfläche zu schweben *Katzen und Wasser? ;)*, man sieht noch ein bißchen, daß es ein freigestelltes Objekt ist.
Die ohne-Fell-Version ist Geschmackssache. Es gibt tatsächlich so eine total überzüchtete Katzenrasse, die praktisch nackt ist. Bei diesen armen Viechern hängt die Haut auch in Schlabberfalten herum, sehen deinem Exemplar hier wirklich ähnlich.
Wirklich schade finde ich, daß es keine Augen hat!! Ich weiß nicht, so als entfernter Verwandter des Grottenolms blind durchs Leben stolpern zu müssen, ist sicher nicht lustig ;).
LG
Yoro
Zitat: Yoro:Wirklich schade finde ich, daß es keine Augen hat!! Ich weiß nicht, so als entfernter Verwandter des Grottenolms blind durchs Leben stolpern zu müssen, ist sicher nicht lustig
über den Vergleich musste ich herzhaft lachen hab dem armen Wesen dann doch noch ein Auge verpasst
Es freut mich jetzt das die Katze sehen kann.
lg Bigi
oh eine nacktkatze. ich finde es in grau passend.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |