Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5

schon mal ne kleine Übung zum warmmachen für den übernächsten Wettbewerb, viel spass beim schauen und meckern is erlaubt ;)

• Meckern ist erlaubt?? Prima, dann lege ich mal los. :D

Also: Das Wasser erscheint mir ein wenig zu blau. Eventuell würde es mit mehr Transparenz besser aussehen. Was mir noch aufgefallen ist, das ist der harte Schnitt zwischen den Texturen des Berges und des Bodens auf dem die Bäume stehen. Die Berge sehen aus als ob Schnee auf den ebenen Flächen liegt während der Boden unter den Bäumen saftig grün ist. Und eine Frage zu den Bäumen. Sind das 2D Bäume? Die sehen nämlich so flach aus. 3D Bäume würden sich besser aussehen.

So das war’s. Jetzt würde ich gerne noch sagen dass das Bild eigentlich ganz gut aussieht, aber ich weiß nicht ob das auch erlaubt ist. 8);)

• @ Mathias dat sind schon 3D Bäume aber anscheinend sind beim verschieben einige plattgedrückt worden, muss die mal aussortieren :D

Grüsse vom Teufel

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Hier nochmal die überarbeitete und eine schlechtwetter-Variante

Grüsse vom Teufel

• Also die überarbeiteten Versionen sind wirklich schon viel besser. Mein Favorit ist die Schlechtwetter-Variante. Ich finde das Wasser sieht dort super echt aus und auch mit dem Regenbogen wirkt es richtig gut, obwohl ich nicht genau weiss, ob der sich ohne Sonne in Wirklichkeit auch bilden kann ?(. Bin nicht sicher, aber selbst wenn nicht, gefällt es mir gut.

Klasse =)

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.