Eine surreale Szene mit Metaballs und carrara-freebies (Scheren). Hoffe es gefällt!
Verwendete(s) Programm(e): Bryce / Poser
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Eine surreale Szene mit Metaballs und carrara-freebies (Scheren). Hoffe es gefällt!
Verwendete(s) Programm(e): Bryce / Poser
Sehr schön, besonders der Metaball-Stein gefällt mir sehr gut ![]()
Nur der harte Schatten im Vordergrund stört etwas.
Mfg, Zuzler
Die Ladys haben allem anschein nach ein "scharfes" Geheimnis *g*
Interessante Bild :top.. mich persönlich stört da nichts weiter ![]()
![]()
Jetzt schaue ich mir das Bild schon zum igsten mal an und suche wie blöd die zweite Frau. Ich war immer am überlegen, wieso 2 Frauen. Jetzt habe ich sie endlich gefunden
"Hab schon an meinem Verstand gezweifelt"
Also mir gefällt das Bild sehr gut. Erstens die Idee ist klasse und ich finde Du hast Sie auch sehr gut umgesetzt. Das der Schatten sehr hart gewählt ist finde ich eigendlich auch ganz gut. Hätte dieser jetzt noch ein Muster oder würde heller in den Vordergrund scheinen, würde vom Hauptbild sehr viel verloren gehen (meine Meinung)
lg
Josey
... danke für die Anmerkungen! Habe nun eine etwas hellere Version gemacht ... die Ladies sind geduldig !
.... wie gefällts ?
axolotl
Na das sieht doch sehr schön aus! ![]()
Die Renderzeiten sind bei der letzten Version bestimmt gestiegen, oder ![]()
Mfg, Zuzler
@ Zuzler
Stimmt - soft shadows schluckt Rechenpower !!! :]]
LG
axolotl
Zu so surrealen Bildern hab ich meist keine Meinung, aber deine Bilder haben so ein gewisses "Etwas". Dat Mädel und sone grosse Schere, was mag das nur bedeuten
Hab mir das Bild jetzt mehrere Minuten angesehen und muß sagen ich mag es. Die Perspektive gefällt mir und die Pose von dem Mädel mit dem dazu noch schwarzen Kleid, wirkt auf mich alles sehr nachdenklich
Gut gemacht
Gruß Stocko
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |