Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
schönen sonntag wünsch ich euch. das bild ist gestern fertig geworden. postwork an den haaren und am bildrand.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
schönen sonntag wünsch ich euch. das bild ist gestern fertig geworden. postwork an den haaren und am bildrand.
Wow, Super, wenn meine Wand nicht schon so voll mit eigenen Bildern wäre, würde ichs mir da auf jeden Fall hinhängen.
Aus meiner Sicht ist alles stimmig, tolle Atmo.
Gruß Mike (Dreamlord)
Schöne verträumte Stimmung, mir gefällt es. Wie ich finde sehr schön gemacht :]]
Gruß Stocko
hm.. also irgendwie hat sie ein paar offensichtliche knicke, finde ich.. z.B. an der Kniekehle und der Hüfte...
die Oberschenkel sehen oben drauf (zum Körper hin) so "platt" aus..
und der rechte Daumen wirkt als wäre er etwas in ihrem Bein versenkt...
vielleicht nochmal über den einen oder anderen Knick mit dem Wischfinger bzw Weichzeichner drüber gehen ?
Ansonsten... nettes Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |