doch die Landschaft gefällt mir nicht... die Textur.
Gibts da irgendwelche Tipps, wie man das besser machen kann?
Liebe grüße,
Sleepydragon
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
doch die Landschaft gefällt mir nicht... die Textur.
Gibts da irgendwelche Tipps, wie man das besser machen kann?
Liebe grüße,
Sleepydragon
Du könntest eine andere Textur wählen. Auf 3Dcommune.com und renderosity.com gibt es im Freestuff auch Bryce-Materialien, vielleicht entspricht eins davon deinen Vorstellungen.
Du könntest die Landschaft auch aus mehreren Terrains zusammensetzen: ein flaches für das Ufer mit Sand- oder Grastextur, ein hügeliges mit grüner Textur und schließlich ein bergiges mit Felstextur.
lg
esha
PS: Die Babydrachen finde ich niedlich!
die dragofam ist gut geworden auch die integration der burg kommt gut und alles andere hat esha schon erwähnt damit würdest du auch die räumliche tiefe ausbauen
mfg lule2
ja, ich würde auch mehrer Texturen machen und farblich ein kleine bisschen unterscheiden.Dann wird es ein gutes Bild, aber wo hast du denn die drachen her, die sind sau geil
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |