Verwendete(s) Programm(e):Bryce
ups da gehts nicht weiter 8o, sieht recht einfach aus hat aber Stunden gedauert bis was draus geworden iss wollte eigentlich nur verschiedene Effekte testen sowas kommt dann dabei raus
*lg*
Blacky
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
ups da gehts nicht weiter 8o, sieht recht einfach aus hat aber Stunden gedauert bis was draus geworden iss wollte eigentlich nur verschiedene Effekte testen sowas kommt dann dabei raus
*lg*
Blacky
da kann ich nur sagen einfach genial super umgesetzt und die effekte kommen stark weiter so...
mfg lule2
Solltest öfter einfach nur testen!
Das Bild wirkt gut
lg
esha
lol irgendwie sieht dat echt ulkgig aus
aber so siehts doch recht gelungen aus!
lg
Psychoraner
Das sind so Bilder wo ich erst mal ne Weile draufschau weil ich da anfange irgendwelche Dinge hineinzuinterpretieren. Der Hintergrund ist echt cool gemacht, mir gefällts
Gruß Stocko
Super Effekt, klasse umgesetzt ..... das Bild gefällt mir sehr gut und macht etwas nachdenklich. Wirkt dabei aber auch witzig, ich dachte an den Schluss von "Findet Nemo!" .....
LG
axolotl
Mir gefällt der "Blaseneffekt". Was nicht alles rauskommen kann, wenn man rumspielt...
Danke, freu mich *RIESIG* über Eure Kommentare.
ja, net schlecht, aber der Fisch sieht abnormal aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |