Baywatch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Bryce 5 (hintergrund)

hi !

mich gibt es tatsächlich noch :)

in letzter zeit hab ich hier nicht sonderlich viel gepostet - ich bin nämlich gerade dabei meine reihe "insomnia" weiterzuführen. wie es aussieht wird es für das jahr 2007 wieder einen kalender geben !!

ganz nebenbei bastel ich noch das bild zum nächsten bryce-contest zusammen, damit man mal wieder mehr wie 3 bilder zur auswahl hat :)

das folgende bild wird sehr wahrscheinlich "miss august" !

thanx for comments

echnaton

• Hält so ein Bikini wirklich?? Ich meine, kann der nicht irgendwie rutschen?? Ich habe da so meine Zweifel.
    Die (nahtlose?? :mua) Bräune der Dame ist vielleicht ein bisschen zu sehr in Richtung Schokolade. Und der Hintergrund ist etwas zu eintönig. Mit dem Surfbrett auf dem Autodach könnte ich mir einen Sandstrand eher vorstellen als eine Wüste.

• Hi!

also ich könnt mir auch eher ein sandstrand vorstellen als
    diese "wüste"?! da. vielleicht eine klippe hinten schön felsig
    mit etwas grün und oder noch palmen dazu anstatt die
    jetzigen felsformationen da.

die boden tex is mir auch etwas zu verwaschen.. ich weiss
    zwar das es schwer ist die einigermaßen hinzubekommen
    wenn die kamera so weit unten ist aber es geht. am besten
    würd ich da die standard sand textur von bryce nehmen!
    (Bright Beach Sand in 5.5 bzw. Sandstrand in 5.0)

cheers
    psychoraner

ps. auf den kalender bin ich aber schon gespannt ;)

• Offizieller Beitrag

Die Dame schreit förmlich danach, besser beleuchtet zu werden!
    Schau mal auf RDNA im Freestuff unter "light", ich glaube, da gibt's ein paar ganz gute Lichtsets für Poser.
    Die Hauttextur ist ganz gut, wenn sie denn Afrikanerin sein soll. Da könntest du an Gesichtszügen und Haaren vielleicht noch was ändern, dass es besser zum Typ passt.

Beim Hintergrund schließe ich mich den anderen an.
    Für den Boden wären große weiche Dünen vielleicht besser als die kleinen Sandwellen, außerdem müsste sie ein bisschen drin versinken.
    Und der Sand ist mir zu gelb, sieht aus wie geriebene Zitronenschale :D

lg
    esha

• hi !

da ihr alle mein sylt nicht zu schätzen wisst :), hab ichs in dieser version ausm hintergrundbild gelöscht

ausserdem hab ich ihr einen bikini spendiert, der wirklich hält !!

esha : danke für den tip mit rdna - hab mir gleich ein paar lichtsets heruntergeladen und gleich noch ein paar andere bilder "nachbelichtet". was den phenotyp der dame angeht - ich hab ein paar sachen versucht - geblieben ist eine etwas breitere nase - sie ist halt so ein typ wie latoya jackson :)

thanx for comments

echnaton

• is die wohl in einen schokoladentopf gefalle n :), mach die mal net so braun würde ich sagen., aber ic würde auch sagen, das du den Hintergrund bearbeitetn solltest, der geht ja ins unendlich, das is net gut, den turm kannst du lassen, aber ich würde en Strandhaus oder irgendeine Sichtbegrenzung reinmachen, dass man net so weit nach hinzen gucken kann

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.