Verwendete(s) Programm(e): Nur Poser 4
Ich wollte nur mal sehen, wie das Hochladen funktioniert...
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete(s) Programm(e): Nur Poser 4
Ich wollte nur mal sehen, wie das Hochladen funktioniert...
Na, nach dreimaligen Abbruch hat´s ja doch noch gefunzt!!!!
Hi,
klasse dass es noch funktioniert hat, wäre schade gewesen, wenn uns das Bild vorenthalten worden wäre. Das es drei Versuche gebraucht hat ist leider durch Sicherheitseinstellungen auf dem Server bedingt. Scripte die eine gewisse Laufzeit überschreiten werden terminiert. Da das Bild mit 400 kb recht groß ist, dauerte der Upload entsprechend lange und wenn er durch ein zufall (zu viele User gleichzeitig auf dem Server) noch ein bisschen länger dauerte brach das Script ab.
Aber genug technisches
Zum Bild:
gefaällt mir recht gut, schöne Pose, viele Details. Was fehlt ist ein bisschen die Stimmung. Eventuell eine andere Beleuchtung würde ich empfehlen, für den Realismus sollten die Schatten vielleicht ein wenig anders fallen.
Ist auf jeden Fall wert überarbeitet zu werden die Szene!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |