Diesmal was ganz solides, passend zur Fussball-WM !
Hoffe, es gefällt ....
axolotl
Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 5.5 / Poser 4/5 / etwas PW mit PS 6.0
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
Diesmal was ganz solides, passend zur Fussball-WM !
Hoffe, es gefällt ....
axolotl
Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 5.5 / Poser 4/5 / etwas PW mit PS 6.0
Hallo Axolotl,
ich muß dir doch mal sagen, daß ich deine Bilder einfach super finde. Ich suche schon immer danach, wenn ich Bryce öffne. Wo nimmt du bloß die Ideen her? Ich mag diese Art von Bildern (etwas surreal) ganz besonders, und es gibt nicht viele davon.
Ich habe lange gesucht, ob es an dem Bild nicht doch was zu meckern gibt, und ich hab tatsächlich was gefunden. Ich würde die Vögel eine Spur höher setzen, weil der unterste Vogel optisch eine Wand berührt und das irritiert mich ein bißchen (oder vielleicht auch alle gleich mehr nach rechts, weil der Himmel da so leer ist). Aber, wie gesagt, mit der Lupe gesucht.
LG,
Lilola
ja, würde ich auch sagen, die Vögel nach rechts. Aber ansonsten schönes Bild.
Aber ich musste erst überlegen, was es eigentlich darstellen soll.
cu matdog89
ZitatOriginal von Lilola
... weil der unterste Vogel optisch eine Wand berührt und das irritiert mich ein bißchen (oder vielleicht auch alle gleich mehr nach rechts, weil der Himmel da so leer ist). Aber, wie gesagt, mit der Lupe gesucht.
LG,
Lilola
Hmmmm - ich habe da eher den Eindruck, der sitzt eben auf dieser Wand und will grad los fliegen.
MfG
Wenne
THX ! Das mit dem untersten Vogel, na ja, kann man so und so sehen .... aber ein guter Hinweis! .... fiel mir erst jetzt auf - sagen mir es mit Wenne, er will grad losfliegen!
LG
axolotl
das kann man aber nur mit viel Fantasie so erkennen, ich würde einfach die Geier versetzen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |