Verwendete(s) Programm(e):PSP
Ich wollte mal was ganz anders machen, so, ein kleines Bild von PSP, Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):PSP
Ich wollte mal was ganz anders machen, so, ein kleines Bild von PSP, Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Nettes Bild, gefällt mir ... wäre eine gute Buchillustration ...?
Frage: Was ist PSP ?
LG
axolotl
Sehr schön geworden!
Schade, dass es so klein ist, ich würde gern mehr Details erkennen können.
lg
esha
Das ist wieder mal ein ganz tolles Bild, phantasievoll und außergewöhnlich. Ich finde es wunderschön.
(Aber was PSP ist, weiß ich auch nicht???)
LG,
Lilola
Freut mich ganz doll das es euch gefällt, danke. PSP ist Paint Shop Pro. Hat Psychoraner auch schon geschrieben.
So, hier ist das Bild etwas größer.
ja, sieht gut aus
wie man auf solche gedanken kommen kann...verstehe ich nicht...ich hätte diese fantasie nicht.... suuuuuuper. wirklich nur für menschen mit viel fantasie und verstand... toll gemacht
wie man auf solche gedanken kommen kann...ich könnte sowas nicht.... dazu ist viel fantasie und geschick mötig...sehr schööööööööööööön....
sorry habe das 2x geschrieben und kriege es nicht gelöscht...hm ich sagte ja ..bin für sowas alles zu dumm....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |