Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4.0, Poser 4.0
Dieses Bild hab ich für meine Frau gebaut, die schon immer nen knallroten Kampf-Bot wollte gg. Nachdem Bryce bei mir über ein Jahr lang fast unbenutzt auf dem Rechner ruhte (meine alten Bilder waren vor allem Landschaften), hat es mich vor ein paar Wochen wieder gepackt...

Isidra's Red Bot
-
- Final
- zyrion
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.
-
-
Also, ich würde mir ja eher Schmuck oder ein neues Kleid wünschen, aber die Geschmäcker sind eben verschieden!
Du scheinst dich ja mit Bryce schon ganz gut auszukennen.
Die Grundfläche könnte vielleicht ein interessanteres Material vertragen. Und vielleicht hast du Lust, mit der Beleuchtung noch ein bisschen zu spielen, ich denke, da könnte man noch mehr Dramatik ins Bild bringen.Aber sonst:
lg
esha -
Also, gegen Schmuck hätte sie auch nix einzuwenden, meint meine Frau gerade gg. Ursprünglich wollte ich das Ding ja tarnfarben und im Halbdunkel mit Scheinwerfern.
Ich werd an dem Bild auf jeden Fall noch weiter arbeiten. Ich find auch, dass das Bild noch etwas zu dunstig ist. -
Ein kleiner Tipp noch: rechts unterhalb der Renderkugeln ist ein kleiner Pfeil. Klick den einmal an und nimm den Haken bei "Gamma Correction" weg, dann werden die Farben satter. Kann aber sein, dass du dann noch vielleicht die Beleuchtung verstärken musst.
lg
esha -
Gut dass heut Sonntag ist, da hat man Zeit zum Brycen gg.
Danke für den Tipp mit der Gammakorrektur.
Ich hab das Licht jetzt total geändert: Abend-Licht, kein Dunst und härtere Kontraste. Für den Boden habe ich eine rissige Struktur gewählt,
im rechten Bildteil habe ich noch ein paar Pfützen platziert. -
- 12. Mai 2025, 01:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.