Verwendete(s) Programm(e)Bryce, Corel
Hi Leute!
Hatte mal wieder ein wenig Zeit und habe mir mal ein Desktopbild zusammengewürfelt. Ich weis es ist nix weltbewegendes aber ich Poste es trotzdem mal.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vibs.
Verwendete(s) Programm(e)Bryce, Corel
Hi Leute!
Hatte mal wieder ein wenig Zeit und habe mir mal ein Desktopbild zusammengewürfelt. Ich weis es ist nix weltbewegendes aber ich Poste es trotzdem mal.
Hi
Muss sagen, sieht gut aus! Die Hand erinnert mich irgendwie ans Sumpfmonster in Painkiller
Ja, wie schon gesagt, siehts gut aus, nur würde ich die Steintextur der Pyramide noch einwenig ändern.
MfG rammstein
Hallo!
Das Bild hat echt gute Ansätze. Die Hand sieht sehr eindrucksvoll aus, auch die Kombination aus Wassermaterial und Metall/Chrom wirkt toll.
Weniger gut gefällt mir, dass das Bild so voll ist. Lass doch einmal den Adler mit dem Ring weg und gib der Pyramide ein neutraleres Material, das farblich besser zu den anderen Materialien im Bild passt. Vielleicht irgendein Sci-Fi-Mat oder was Nebliges.
Ich glaube, das würde den Effekt noch erhöhen.
lg
esha
Bis auf die Steintextur würde ich das bild so lassen, das sieht sau geil aus. krasses Bild, geil, gefällt mir wirklich-wie gesagt würde ich die Textur ändern.
Den Adler unbedingt drinne lassen, der passt perfekt
GEIL GEIL GEIL
ZitatAlles anzeigenOriginal von esha
Hallo!
Das Bild hat echt gute Ansätze. Die Hand sieht sehr eindrucksvoll aus, auch die Kombination aus Wassermaterial und Metall/Chrom wirkt toll.
Weniger gut gefällt mir, dass das Bild so voll ist. Lass doch einmal den Adler mit dem Ring weg und gib der Pyramide ein neutraleres Material, das farblich besser zu den anderen Materialien im Bild passt. Vielleicht irgendein Sci-Fi-Mat oder was Nebliges.
Ich glaube, das würde den Effekt noch erhöhen.
lg
esha
Hi hier hab ich mal noch ein Versuch, wobei ich bei den meisten Materialien das Auge einfach nicht richtig reinoperiert bekomme. Sieht immer so verschwommen aus.
Hilfe! Die Illuminaten sind unter uns!
Hat ne tolle Wirkung, aber etwas zu voll, richtig. Eine großflächigere Textur aus geometrischen Steinquadern würde der Pyramide gut tun (am besten so, dass 23 Quader sichtbar sind . :])
das hat doch ne ewigkeit zum, rendern gebraucht, oder
Sag mal wie lange
ZitatOriginal von matdog89
das hat doch ne ewigkeit zum, rendern gebraucht, oder
Sag mal wie lange
Hi!
Hmm etwa 15 bis 20 minuten ungefähr, also nicht soo lange.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |