Fehlermeldung seit DAZ Studio 1.2 update!?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtgestalt.

  • hallo, eine frage:
    brye 5.5 lässt sich einem update des DAZ studios nicht mehr starten.
    es kommt die fehlermeldung, es sei ein "Prozedureinsprungpunkt" nicht mehr zu finden.
    also was ein "eisprung-punkt" sein könnte, würde ich ja noch erahnen, aber das?
    mit der integrierten beta 0.9..... des DAZ studio lief alles, dann habe ich die aktuelle version des studios geladen und ... schwupps - nix geht mehr. (siehe unten)
    sobald ich alles deinstalliere und bryce inklusive der alten studio version laufen lasse - prima.
    a) kann ich da was machen, um bryce mit dem neuen studio zusammenzubringen?
    b) ist es überhaupt notwendig, das studio zu aktualisieren? ich benötige es eigentlich nur als importschnittstelle zu meinen poserfiguren. gibt es in diesem punkt gravierende verbesserungen seit 0.9 im aktuellen 1.2 im DAZ studio?


    für tips dankbar


    lichtgestalt


    bryce.jpg

  • zu 1) hmmmmmmmm - da weiss ich jetzt auch nicht weiter. :(
    zu 2) Eigentlich ist ein Update des Studios nicht notwendig, wenn du es, so wie ich auch, nur als Schnittstelle zwischen Poser und Bryce benutzt. Wenn du Bryce5.5 auf dem neuesten Stand hältst (aktuell ist glaub ich 5.5c) dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Die Updates für Bryce bekommst du bei DAZ (hier)
    Ich mach auch nie Studio-Updates, weil es bei mir eben funktioniert und ich nach dem Motto gehe: Never change a winning team ;)


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Das update installiert dir gleich eine neuere Version des Studios mit, als du sie bei der Erstinstallation von Bryce 5.5 hattest.
    Ob das Problem mit der neuesten Studio-Version damit behoben wird, weiß ich nun nicht, aber ein Versuch ist es zumindest wert. ;)


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.