Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PSP9
Mir fiel kein wirklicher Titel dazu ein, zumal es nur mal ein Anfang war.
LG Phili
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PSP9
Mir fiel kein wirklicher Titel dazu ein, zumal es nur mal ein Anfang war.
LG Phili
Für "nur mal so" ist es wirklich ein schönes Bild. Mir persönlich gefallen die Dephine sehr gut. Das Spritzwasser kommt sehr gut zur Geltung. Bei einem Titel kann ich nicht unbedingt helfen. Wenn noch jemand im Boot sitzen würde könnte man den Titel die "Die Neugierigen" nennen.
lg
Josey
Danke Josey,
Ja, wie gesagt bin ich ja erst am Anfang und hab daher auch noch nicht so sehr viel an Material. Die Delfine hab ich auch nur mit PSP eingefügt.
Ansonsten muss ich schon sagen, das mir das Programm sehr viel Spass macht. Nur leider weiss ich eben noch nicht all zu viel damit anzufangen.
Liebe Grüße
Phili
Mir geht es genauso wie dir Philli, ich komme damit auch noch nicht wirklich klar. Ich habe zwar nur die 4er Version hier, aber dütt klappt auch noch nicht so wie ich das will. Ich finde dein Bild trotzdem sehr schön geworden. Und das mit dem PW finde ich auch okay so.
gefällt mir gut als anfänger bild aber mich stört der ring weils da nix zu suchen hat evt nen strand hätte es auch getan
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |