Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4.0, Poser 4, Photoshop
Auch auf die Gefahr hin, dass nun alle glauben, ich könnte nur zweibeinige Laufmaschinen bauen gg...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4.0, Poser 4, Photoshop
Auch auf die Gefahr hin, dass nun alle glauben, ich könnte nur zweibeinige Laufmaschinen bauen gg...
Keine Angst, das denken wir bestimmt nicht. Du hast bei Deinem Bild ja wirklich die Jahrtausende eingefangen. Auf der einen Seite ein Dino, auf der anderen Seite die totale Zukunft.
Ich hoffe ja nur, der kleine Dino denkt nicht, dass es sich bei dem Robbi um seine Mama handelt.
Die Farben und auch der Schnee gefallen mir sehr gut. Dadurch, dass das Bild auch etwas nebelig dargestellt ist, kommt alles sehr gut zur Geltung.
lg
Josey
hehe
starke idee und starke umsetzung
gruss
WM
Starkes Bild, toll gemacht.
lg Bigi
Hi
Ja, gute Idee für ein Bild und gut umgesetzt! Noch ne Frage, hast du den Roboter selbst gemoddelt??
MfG rammstein
Danke.
Rammstein: ja, der Pilot ist aus Poser 4 (sorry, hatte ich vergessen, dass ich das auch verwendet hab), dann hab ich in Bryce den Bot um die Figur gebaut.
Wow, starke Leistung! Wegen der Figur, hast geschrieben, dass du Poser 4 auch verwendet hattest, is schon klar, dass sie daraus stammt
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |