Ich habe einen Energy-Drink gemacht, muss mich aber noch mit dem Texturieren befassen.
MfG rammstein
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Ich habe einen Energy-Drink gemacht, muss mich aber noch mit dem Texturieren befassen.
MfG rammstein
hallo rammstein
Finde die Dose ganz okay, und hoffe du postest sie dann auch wieder hier wenn du sie noch weiter texturiert hast.
Mfg Pharao
Hi rammstein,
ja ich finde auch die Dose ist gut geworden ... mich würde mal ein Blick von oben interessieren. Hat die Dose denn auch einen Verschluss?
Viele Grüße
wal
Hi
Ja, der Verschluss ist so eine Sache, ich bin noch dran, aber wenn ich mal ne gute Textur gefunden habe, dann poste ich gerade "Beides".
Aber sonst ist alles Orginalgetreu
MfG rammstein
sieht sehr gut aus
gruss
WM
schau ma bei der dose ganz unten da is dir beim textuieren ein fehler unterlaufen
du könntest ja die polygene selektieren - einfrieren - und die gelbe tex da drauf legen und versuche verschiedene einstellungen wie flächen kugel quader mapping bis es sitzt
Stimmt, ja, hatte es gemacht, bevor ich den Post mit dem Selektion Texturieren oder so sah.
Mache es auch noch in den nächsten Tagen.
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |