Verwendete(s) Programm(e):bryce und c4d
mfg lule2
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):bryce und c4d
mfg lule2
Sieht serh schön aus, hast das Ganze gut in Szene gesetzt. Die Holztextur gefällt mir, die Pflanzen auch.
Nur ist der Hintergrund zu wenig ausgeleuchtet, finde ich jedenfalls. Aber sonst alles Super
hallo
schliesse mich an
sieht sehr gut aus
aber ein bissi zu dunkel
Gruss
WM
stimmt, die Idee ist gut und es wirkt auch, aber etwas heller sieht es sicher noch besser aus.
lg
Ich finde das Bild klasse. Tolle Schatten,gefallen mir gut.
lg Bigi
Das Licht um die Windlichter auf den Tischen ist stimmungsvoll. Den Hintergrund mit den Pflanzen könntest Du etwas dunkler aber mit weniger Kontrast machen, d.h. den Sand z.B. graublau und dunkler, die Pflanzen etwas heller und deutlicher (die Windlichter lassen auf eine Abend- oder Nachtszene schliessen, oder täusch ich mich da?).
Schließe mich den anderen an:
Gutes Bild, nur der Hintergrund braucht eine andere Beleuchtung. Für Nacht ist der Sand zu hell, für Dämmerung ist der Himmel zu dunkel.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |