Verwendete(s) Programm(e)
Hi,
Ich kann es nicht lassen, mußte noch eine Höhle machen Diesmal mit Feuer, ein geheimes Treffen von Flammen.................na ja, ich hoffe es geföllt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e)
Hi,
Ich kann es nicht lassen, mußte noch eine Höhle machen Diesmal mit Feuer, ein geheimes Treffen von Flammen.................na ja, ich hoffe es geföllt ein wenig.
lg Bigi
Ich habe ein wenig mit den Flammen gespielt und verändert.
Die 2. Version sieht schon viel echter aus. Durch den orangen Hauch glüht es so richtig. *Grillspieß organisier*
Allerdings sind mir die Flammen ein bisschen zu senkrecht, echtes Feuer wirkt unregelmäßiger.
Wenn du dich für Feuereffekte interessierst, solltest du dir einmal das hier anschauen: http://www.brycetech.com/tutor/bryce/fire_n_ice.html#Fire (ist allerdings auf Englisch). Wurde für Bryce 4 geschrieben, funktioniert aber auch in Version 5 einwandfrei.
lg
esha
Ich danke dir esha. Englisch ist kein Problem.
=)Update
*haaresträub*
Wenn ich nicht sitzen würde, hätte ich jetzt einen Schritt zurück gemacht! Hatte wirklich einen Moment lang das Gefühl, in das Loch zu fallen.
Sehr eindrucksvoll geworden!
lg
esha
Danke dir.
lg Bigi
Wow - da schlägt dir die Hitze richtig entgegen. Die Kombination Feuer/Fels ist echt stark.
Die 3. Version find ich ziemlich "HOT". Das sieht wirklich gut aus, auch find ich die Struktur des "Gesteins", hauptsächlich auf der linken Seite ziemlich genial. Wiedermal cool gemacht Bigi.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |