testanimation

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.

• Ich find auch die Kameraperpektive gelungen, sieht gut aus wie das Schiff so drüber hinwegfliegt. Irritiert bin ich nur durch die hohe Geschwindigkeit der Wolken, besonders in der letzten Hälfte. Aber auf dem Planeten iss das wohl so ;) . Und das mit Cinema, Hut ab, ehrlich gesagt hab ich mich da nich rangetraut weil mir das alles ne Spur zu komplex bei dem Programm erscheint, ich hab die ältere 7er Version. Carrara scheint mir da was einfacher. Aber das iss wie bei allen ne Gewöhnungssache denk ich mir. Und bei Cinema hat man letztendlich auch mehr Möglichkeiten.
    Aber insgesamt find ich es gelungen, cool gemacht!

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.