Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Photoshop
Ich habe einfach mal runprobiert ;), sagt halt mal was dazu, ich finde es is net schlecht
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Photoshop
Ich habe einfach mal runprobiert ;), sagt halt mal was dazu, ich finde es is net schlecht
Für den Anfang ganz gut, ungewöhnliche Farbe!
Du könntest deine Bilder im jpg-Format hier hochladen, dann könntest du größere Bilder machen bei kleinerer Dateigröße.
lg
esha
Düstere Atmosphäre und trostlos-schöne Gegend, wie ich es mag gg. Schade, dass das Bild so klein ist, würde gern mehr Details erkennen.
Ich finds irgendwie interessant, sieht aus wie auf nem anderen Planeten. Ich finds gut. Aber an "Meer" erinnert mich das nich, höchstens an ein zugefrorenes
Für "einfach mal rumprobiert" find ich ist es echt ganz gut gelungen.
Gruß Stocko
Oh Danke, ich werde es nochmal größer anhängen
Habe net viel Zeit jetzt, aber es kommt
So habe es nochmal angehangen
erinnert mich irgendwie an den heimatplaneten
bei "Alien"
gefällt mir gut
gruss
WM
Danke, ich finde es auch nicht schlecht, eigentlich habe ich es für die schule gebraucht, aber dann habe ich noch rumprobiert und dann is das rausgekommen
soll ich euch nochmal das Bild ohne den alten Style zeigen, wie ich es ursprünglich in Bryce gemacht habe??
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |