Verwendete(s) Programm(e): DAZ
Heute möchte ich auch mal ein Bild zeigen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ
Heute möchte ich auch mal ein Bild zeigen
Ist doch schon ein gelungener Einstieg!
Tipp fürs nächste Mal: Verändere die Kameraperspektive so, dass du ihm nicht die Füße abschneidest.
lg
esha
Das mit den Schuhen hat Esha ja shon erwähnt. Wenn ich dann auch noch nen Tip geben darf - ich hätte die Farbe des Fußbodens geändert oder die Frabe der Hose, denn die schwarze Hose verschmilzt auf meinem Monitor total mit dem Boden, die Konturen fder Hose gehen da leider verloren. Und auch die Pose, sieht aus als wenn er gerade eine Treppe hinaufsteigt und sich mit der linken Hand an einem Geländer festhält, oder als ob er sich gerade leise anschleicht. Also auf mich wirkt das im Moment zumindest so.
Aber trotzdem find ich auch das es ein gelungener Einstieg ist. Mir gefällt die Kombination der Klamotten mit den längeren Haaren, eher was ungewöhnlich, gefällt mir aber.
Gruß Stocko
ja, den fussboden würde ich auch verändern, aber sieht net schlecht aus
Das sind schon mal wertvolle Tips. Danke
Ich habe noch eines gemacht. Ich mache jetzt dafür aber nicht einen neuen Bereich auf. Ich hoffe das ist oaky so, wenn nicht, dann verschiebt es bitte
nicht schlecht das bild !
nur scheint mir die dame etwas in der luft zu schweben. schau mal in der seitenansicht, ob das mädel wirklich in gleicher höhe wie die bank ist.
ansonsten passt alles !
hihi, freegirl.... so in etwa sehen meine auch aus *wechrenn*.....
also... den Kerl find ich ja ganz nett.... die linke Hand schaut etwas unnatürlich aus.... so verkrampft.. zu der Farbwahl mit Fußboden/Treppe und Hose wurde ja schon was gesagt... ansonsten find ich die Klamotte super.... ist das DAZ stuff oder gibst das auch für Poser *dumm frag*
Und die Lady scheint mir leicht vor der Bank zu schweben.....zumindest mit ihrem Poppes.... vielleicht änderst du da zum positionieren mal die Kameraperspektive..... beide gucken 'n bissi grimmelich.... aber das haste vielleicht so gewollt ?!
Alles in allem finde ich für einen Einstieg super!!! - Ich steh ja auch noch am Anfang *gg*
ja, sieht wirtklich so aus, als wie wenn die in der Lufhängt, aber ansonsten sau geil
Mit dem "schweben" iss ja schon erwähnt worden, auf mich wirkt es allerdings so als wenn sie gerade im Begriff ist von der Bank zu rutschen . Ich denk mal das der Hintergrund nen 2D Bild ist, Du müßtest dann denke ich mal entweder Ihre Pose ändern oder das Ganze mit nem Bildberabeitungsprogramm bepostworkeln, und dabei vielleicht noch nen paar Schatten mit einarbeiten, aber bei dem Hintergrund stell ich mir das nich so leicht vor.
Das Bild hat mich gerade zum schmunzeln gebracht. Ich find die Pose mit dem Peace-Zeichen, wirkt auf mich zumindest so, witzig. Sieht aus als wenn sie gerade so vor sich hinchillt.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |