Poser und Photoshop .........

Fallen Angel
-
- Final
- Dani
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Hallo Dani,
wie schon gesagt schön mystisch
Gruß Wizard
-
Finde ich auch! Sag, hast du dem Boden keine Textur zugewiesen, oder kann man sie nicht erkennen, weil das Bild in s/w dargestellt wurde?
Gruß, Panic
-
Beeindruckend!
Und wie man sieht haben die Geschöpfe der Nacht auch Sinn für modische Aspekte: Tolles Tribal um den Nabel
-
Ich vermisse ein bisschen die Haare. Die Wand ist klasse.Die Flügel sehen aus wie geknittertes Papier - ist das beabsichtigt?
-
@ wizard ;D
@panic..........doch der boden hat ne tex.
@ dire ......da kann man mal sehen wie weit die auch schon sind mit der mode
@ seehexchen......kam als glatze besser und mystischer sonst sah sie eher wie ne diskoqueen ausdas ist aber die originale bump der flügel ;D
danke an euch alle ;D
-
Hi Dani,
sehr schönes Bild! Wo hast Du denn die Wand her? Könnte ich für ein Bild gut gebrauchen, welches ich allerdings nicht im Board veröffentlichen kann (denke ich mal). Ist 'ne Domina mit Kunde *grins*
Gruß
Nekhbet
P.S. im Austausch könnte ich Dir die Pferde-Texturen wieder geben.
-
du hast ne pm bekommen ;-)ob du da bild posten kannst hmm weiss nicht kommt wohl drauf an
-
@ Dani: naja, pronographisch ist es auch nicht gerade
Gruß
Nekhbet
-
- 16. Juli 2025, 00:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.