Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Ist schon ein paar Tage her seit ich mich hier angemeldet habe. Drum wird es mal Zeit mich vorzustellen. Ich bin Bianca, 32 Jahre und hab mich auch mit dem 3D Virus angesteckt. :D

Bin gerade dabei Poser zu lernen möchte aber auch hinter die Geheimnisse von Cinema 4D und Bryce kommen. Seit gestern ist nun auch Vue 5 auf meiner Platte. Ein paar Erfolgserlebnisse hatte ich auch schon und jede Menge Spass.

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann könnt ihr mich ja fragen.
    So nun schau ich mich noch kurz um und dann geht's endlich ins Bett.

• nicht?
    jedenfalls werde ich immer vom kaffee wach aber .. oh... habs wohl falsch verstanden wenn du möchtest konstruiere ich dir einen wecker der dir automatisch den kaffee in den mund schüttelt mit nem trichter wenn du aufstehen musst :D
    wäre ne idee oder?
    *gleich als patent anmelde* hihi

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.