Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, PI8
Hab nen bisschen ausprobiert. Vielleicht gefällts ja
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, PI8
Hab nen bisschen ausprobiert. Vielleicht gefällts ja
Die Atmosphäre find ich toll... Aber es ist etwas zu dunkel, denke ich.. Denn links oben ist das bild praktisch nur schwarz..
Huhu Black,
stimmt du hast recht. Werd es mal etwas ausleuchten
Hm es ist gar nicht so einfach die Seite zu beleuchten -grübel-
Ich probier es weiter
Also, mir gefällt das linke mit seiner etwas geheimnisvollen, dunkleren (aber nicht zu dunklen ;)) Stimmung sogar besser.
MfG
Wenne
Huhu danke Wenne
ich wollte ein Objekt in den Ring einbringen und es von hinten beleuchten. Aber die gewünschte Wirkung bleibt aus
also ich find's auch schön.... muss zwar ganz schön meine Äuglein zukneifen, um was zu sehen, aber die Stimmung passt
ich finde das zweite Bild sieht sau geil aus, gute Leistung also mir gefällts, sehr schön, versuch doch trotzdem mal ein Objekt in den Ring einzufügen ;), musst ja nicht gleich was kompliziertes nehmen,vielleicht ne Pyramide, die würde denke ich gut reinpassen in das grün
probier mal aus.
Shr schöne Bilder, das erste is auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel, aber es gibt auch Leute denen gefällt das.
cu matdog
mir gefällt das linke Bild besser hat was geheimnisvolles
*lg*
Blacky
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |