Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0 und im Postwürg PSP 9

nirvanaoasebytaridesign4bw.th.jpg

*schlotter*

Den Fluss habe ich abgeleitet von Wenne's See Tutorial ... finde ich, ist ganz gut gelungen ... odääär? *zitter* << seit gnädig *lach*

Ich hätte gern so eine Nebelwolke über der Stadt gehabt.... wusste aber nich wie... hat da jemand nen Tipp??

• net schlecht für den anfang
    nebel müsstest du im himmel und nebel editor einstellen können
    oder einfach ne kugel über die stadt ausbreiten und denen nen nebeltextur geben
    weiss net so genau arbeite zuwenig mit bryce aber jemand hier wird dir sicherlich helfen

• Zitat

Original von MoNrAiL
    net schlecht für den anfang
    nebel müsstest du im himmel und nebel editor einstellen können
    oder einfach ne kugel über die stadt ausbreiten und denen nen nebeltextur geben
    weiss net so genau arbeite zuwenig mit bryce aber jemand hier wird dir sicherlich helfen

habe das versucht über "Wolkenebene" ... öhm.. mit Kugel muss ich dann mal probieren, danke für den Tipp.

• Offizieller Beitrag

Sieht doch schon ganz gut aus! :)

Die Ebenen sind in Bryce alle unendlich. Wenn du die Wolke nur über der Stadt haben willst, musst du eine Kugel nehmen.
    Könntest dir auch eine Wolke mit Metabällen basteln, damit kannst du unregelmäßige Formen machen, die Kugeln fließen dann eineinander über.
    Dann noch ein gutes volumetrisches Material, viiiiel Geduld beim Rendern - fertig! :D

lg
    esha

• das bild sieht ja schon mal vielversprechend aus !

wenn du willst, dass die stadt im nebel verschwindet, dann versuch mal über den "himmel und nebel"-editor (das kleine wölkchen in der tool-leiste) ein paar einstellungen.

einfach mal testen, probieren, fragen !! und vor allem nicht aufgeben !

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.